Weshalb du feststeckst…
An welchem Punkt deines Lebens kommst du gerade nicht mehr weiter?
Ich steckte ganz zu Beginn meiner musikalischen Laufbahn direkt fest. Ich war zwar in allen Medien, hatte Fernsehauftritte usw., doch das Thema “Manager und Plattenfirma” wollte nicht vorangehen. Schlussendlich dauerte es ganze vier Jahre, bis mein erstes Album erschien.
Heute weiss ich ganz klar, weshalb. Lass mich hierzu diesen starken Vers aus Epheser 4 einbringen:
“Lebt nicht länger wie Menschen, die Gott nicht kennen! Ihr Denken ist verkehrt und führt ins Leere, ihr Verstand ist verdunkelt. Sie wissen nicht, was es bedeutet, mit Gott zu leben.” (Epheser 4:17-18 HfA)
Ich lebte damals wie diese Menschen. Klar, war ich gläubig. Doch ich wollte sein, wie sie. Weil SIE ja so erfolgreich waren und ich nur diese kleine, junge Künstlerin, die ganz am Anfang ihrer Karriere stand. Ich war - dachte ich - abhängig von ihren Finanzen und Kontakten.
Und so wartete ich darauf, dass sie die Vision, die Gott mir aufs Herz gelegt hatte, verstehen würden. Doch das geschah eben nicht.
Und das lag nicht nur an ihnen. Es lag auch an mir:
Weil ich so sein wollte wie sie, konnten sie nicht erkennen, wer wirklich in mir steckt!
Uuuuh, das muss ich wiederholen:
Wenn du so sein willst wie sie,wird man nie sehen, wer IN DIR steckt!
Ja, damit meine ich DICH – und auch Jesus in dir!
Jetzt folgen 3 Aussagen, die du dir zu ❤️en nehmen solltest:
📎Solange du versuchst, in fremde Schuhe zu passen, wirst du nie in der Autorität laufen, die Gott DIR gegeben hat!
📎Solange du dich anpasst, bleibt dein Original verborgen.
📎Solange du Menschen kopierst, wird deine göttliche Handschrift unsichtbar bleiben.
Was, wenn Gott gerade darauf wartet, bis du selbst anfängst zu glauben, was Er in dich gelegt hat?
Noch einmal: “Lebt nicht länger wie Menschen, die Gott nicht kennen! Ihr Denken ist verkehrt und führt ins Leere, ihr Verstand ist verdunkelt. Sie wissen nicht, was es bedeutet, mit Gott zu leben.” (Epheser 4:17-18 HfA)
Weisst du, was es bedeutet, mit Gott zu leben?Übernatürliches Eingreifen zu erleben!
Und das ist etwas, das kein Manager, der ohne Gott lebt, versteht.Aber etwas, das jeder Mensch, der mit Gott lebt, erlebt!